Page 1 of 1

www.home-server-blog.de testet Amahi

Posted: Fri Jan 07, 2011 3:28 am
by morewen
Hallo zusammen,

Christoph von home-server-blog.de hat einen Artikel zu seiner ersten Amahi Installation geschrieben(incl. Installationsschritte) http://www.home-server-blog.de/2011/01/ ... mit-amahi/ und will in Zukunft über seine Erfahrungen/Tests mit Amahi berichten.

Gruß
Sebastian

Re: www.home-server-blog.de testet Amahi

Posted: Sat Jan 08, 2011 1:00 am
by morewen
Mittlerweile hat Christoph Beiträge zur

Benutzerverwaltung
http://www.home-server-blog.de/2011/01/ ... i-anlegen/

und Greyhole
http://www.home-server-blog.de/2011/01/ ... ail-fehlt/

folgen lassen.

Re: www.home-server-blog.de testet Amahi

Posted: Sun Jan 09, 2011 1:33 pm
by moredruid
Vielen Dank dass du jeden mal die neue links hier dabei schreibst. Weil es mir gelingt um die Artikeln so zu lesen (Ich bin Hollander) ist es mir leider zu schwer/viel sie zu ubersetzen fur die Englische Lesern, die mussen sich mit die ubersetzung von Google zufriedenstellen.

Ich finde die Artikeln sehr grundlig und mit viel extra info geschrieben. Komplimenten!

Re: www.home-server-blog.de testet Amahi

Posted: Mon Jan 10, 2011 8:18 am
by morewen
Hi moredruid,

da Beiträge/Informationen zu Amahi auf Deutsch so selten sind, will ich nur den Weg zu einer Deutschen Quelle zeigen :-)

btw. es ist ein neuer Eintrag zur Installation von Anwendungen erschienen
http://www.home-server-blog.de/2011/01/ ... ikationen/

Gibt es gute Holländischen Quellen?

Beste Grüße
Sebastian