is hier jemand der deutsch spricht?!

hayden
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2009 11:12 pm

is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby hayden » Fri Jun 25, 2010 12:44 pm

Hi!

Ich hab keine Probleme mit Amahi...läuft alles super...aber ich hab mir gedacht...was die holländer können können wir auch ;)
Also:
is hier jemand der deutsch spricht?!

User avatar
moredruid
Expert
Posts: 791
Joined: Tue Jan 20, 2009 1:33 am
Location: Netherlands
Contact:

Re: is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby moredruid » Sun Jun 27, 2010 6:18 am

Ich glaube schon das es hier mehr Deutsche leute gibt die Amahi gebrauchen.
Die Frage ist ob es jemanden gibt der auch in die Deutsche Sprache kleine Probleme selber lösen kann oder die Frage könnte umsetzen von Deutsch auf Englisch wenn die Frage ganz deutlich ist. Und das natürlich dan auch regelmäßig auf freiwilligen Basis hier tuhen kommt.

Mein Deutsch ist leider zu schlecht (besser gesagt: mein fachtechnisch Deutsch) um Fragen leicht, schnell und gut zu beantworten.

/stoppt timer: knapp 12 Minuten om dieses Bericht zu typpen :?
Vergleich: in Englisch würde dieses Bericht mir ungefähr 2 Minuten gekostet haben :lol:

edit: ein pahr Fehler korrigiert
echo '16i[q]sa[ln0=aln100%Pln100/snlbx]sbA0D2173656C7572206968616D41snlbxq' | dc
Galileo - HP Proliant ML110 G6 quad core Xeon 2.4GHz, 4GB RAM, 2x750GB RAID1 + 2x1TB RAID1 HDD

hayden
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2009 11:12 pm

Re: is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby hayden » Mon Jun 28, 2010 7:39 am

sorry, dass ich dich um 12 minuten deines lebens gebracht habe... :oops:

ich kann gerne beim übersetzen helfen, obwohl mein englisch auch nicht gerade perfekt ist...
ich hatte mir aber eher gedacht, dass das hier ein kleiner off-topic thread wird.

@moredruid: ich schau mir grad das wm-spiel holland-slowakei an... ;)

User avatar
moredruid
Expert
Posts: 791
Joined: Tue Jan 20, 2009 1:33 am
Location: Netherlands
Contact:

Re: is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby moredruid » Mon Jun 28, 2010 11:19 am

@hayden: war nicht so einen toller Match. Kein schönes Fußball aber funktionell und gut genug. Ich bin erneut was die Mannschaft nächsten Samstag macht gegen Argentinien. Auf papier sollte daß ein schönes Spiel geben.

Ein off-topic Treff ist ja auch 'ne gute Idee. Ich werde cpg mal anschreiben ob er wohl für euch auch ein Forum macht.
Gerade mal übersetzen auf nicht perfekt Englisch ist für manche Leute genügend weil sie eben noch weniger Englisch sprechen. Und Google Translate funktioniert ja auch noch lange nicht perfekt :lol:

Meistens ist es so, daß mann eher 'ne Frage stellt in die eigene Sprache. Ist ja leichter und es gibt auch kein Übersetzungsfehler.
Nicht jeder kann gut Englisch, daß sollte aber nicht dafür sorgen daß Amahi nicht probiert wird!
echo '16i[q]sa[ln0=aln100%Pln100/snlbx]sbA0D2173656C7572206968616D41snlbxq' | dc
Galileo - HP Proliant ML110 G6 quad core Xeon 2.4GHz, 4GB RAM, 2x750GB RAID1 + 2x1TB RAID1 HDD

hayden
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2009 11:12 pm

Re: is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby hayden » Tue Jun 29, 2010 6:38 am

Das Spiel war wirklich nicht so besonders, aber trotzdem nicht schlecht! Außerdem spielt ihr gegen Brasilien am Freitag...ist ja auch egal!
edit: jetzt fällt mir auf was du meinst: das Deutschland-Spiel! :lol: Ich bin Österreicher :P , also wünsch ich mir einen Sieg für Argentinien :D (ich find sie auch spielerisch besser)

Den Rest seh ich genauso, sobald man eine community hat, die hilft, geht alles viel leichter.

User avatar
Foxgame
Posts: 1
Joined: Sun Feb 13, 2011 8:22 am
Location: Germany

Re: is hier jemand der deutsch spricht?!

Postby Foxgame » Sun Feb 13, 2011 1:35 pm

Wollte mich nur mal melden. Ich ziehe mein System gerade von WHS auf Amahi um
Amahi: HP X510 DataVault 2GB Ram 6TB
WHS: Acer H340 2GB Ram 3.5TB

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests